Umtausch, Rückgabe und Defekte

Ruilen_retourneren_en_defecten_Toolnation_de.png
Umtausch, Rückgabe und Defekte
Ein beschädigter oder defekter Artikel wurde geliefert, was nun?

Ist der Artikel durch die Lieferung beschädigt?

Leider kann es beim Transport zu Beschädigungen kommen. Bitte senden Sie uns ein Beweisfoto und eine genaue Beschreibung des Schadens oder Mangels. Wir werden uns die beste Lösung für jeden Fall ansehen.

Tipp: Prüfen Sie immer sofort nach Erhalt, ob die Artikel funktionieren und kontaktieren Sie uns immer sofort, wenn Artikel beschädigt oder defekt geliefert wurden.


Ist der Artikel während des Gebrauchs beschädigt oder defekt?

Weitere Informationen zu Reparaturen finden Sie unter > Garantie und Reparaturanfragen

Haben Sie noch Fragen?
Haben Ihnen die obigen Antworten nicht weiter geholfen? Dann können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular oder über Ihr Konto kontaktieren.